Unsere Mission

Als Gläubige der Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters ist es unsere Pflicht die heiligen Worte unseres Propheten Bobby Henderson zu verkünden.

Aus diesem Grund haben wir, diese Website in’s Leben gerufen um in unserer Region dafür zu Sorgen das möglichst viele verwirrte Seelen zum einzig wahren Glauben finden. Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen das wir Schweizer dafür bekannt sind die Erfinder der Spaghetti zu sein, und ausserdem dazu neigen viel Gold zu sammeln. Da Gold sammeln eine, wenn nicht DIE Lieblingstätigkeit unserer Vorfahren, der Piraten war, sind wir davon überzeugt das in der Schweiz mehr legitime Mitglieder der Kirche des FSM zu Hause sind als sonst wo im bekannten Universum. Wahrscheinlich wissen viele Schweizer gar nicht das sie eigentlich Pastafari’s sind, aber wir werden das zu ändern wissen !

Es besteht das hartnäckige Gerücht das die Kirche des fliegenden Spaghetti Monsters keine richtige Religion, sondern die Parodie einer Religion ist.
Wir distanzieren uns von solchen Aussagen und weisen hiermit nocheinmal darauf hin, dass unsere Religion die einzig WAHRE Relgion ist. Wie aus unbestätigen aber zuverlässigen Quellen zu vernehmen ist, werden solche Gerüchte vor allem von Personen verbreitet die eifersüchtig sind weil unser Gott nachweislich die grössten Eier hat.

Wenn Du Dein restliches Leben auch als Pastafari verbringen willst, schaue HIER -> rein um zu erfahren was Du machen musst um auch ein Mitglied unserer heillligen Kirche des FSM zu werden.

Kirche des fliegenden Spaghettimonsters (KdFSM)
Sektion Michelsamt
OBERSTE PASTAPRIESTER des Michelsamts

Bruder Thomas 

Inhalt wurde im Sinne des Piratentums der Pastafaris von www.venganza.ch inspiriert, abgekuckt, kopiert oder geklaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s