Die Auserwählten

Alle Gläubigen Pastafari’s wissen es ; Das auserwählte Volk sind die Piraten !

Unser Prophet Bobby konnte in seinem Buch “Das Evangelium des fliegenden Spaghettimonsters” mehrmals beweisen das der moderne Mensch nicht vom Affen, sondern vom Piraten abstammt (eine besonders eindrückliche Illusion  dieser These findet sich auf Seite 41 !).

mittelalterliche Piraten

Bild 01, mittelalterliche Piraten (Menschen waren früher kürzer!)

Nachfolgend nur ein paar Beweise die zeigen das wir damit eindeutig recht haben:

  • Die Weisheitszähne z.Bsp. wurden von der Evolutionstheorie damit begründet das der Mensch früher (als er anscheinend noch ein halber Affe war) diese Zähne zum zerkauen von schwer verdaulicher pflanzlicher Nahrung benutzte. Wir wissen aber das die  Weisheitszähne hauptsächlich dazu dienten die Schwerter und Säbel der Piraten zwischen ihren Zähnen zu halten.
  • Der Blinddarm ist auch nicht ein Überbleibsel der anscheinend, ach so schwer verdaulichen pflanzlichen Nahrung der Evolutionstheorie, sondern diente den Piraten zum verstecken von Goldmünzen.
  • Die männlichen Brustwarzen verwendet die Evolutionstheorie gerne zu der Annahme das in der Steinzeit alle Menschen (oder deren Affen, also die Affen der Steinzeit, nicht die Affen der Evolutionstheorie) Brüste, oder Zitzen hatten.  Wir sagen dazu BULLSHIT und ein lang ausgezogenes, lautes Arrggh !
    In Wahrheit wurden die männlichen Brustwarzen von den Piraten als tragbare, eingebaute, biomechanische Wetterstation genutzt. Mit Hilfe ihrer Nippel konnten sie die Richtung des Windes und vor allem – je nach Härtegrad – die exakte Temperatur bestimmen.
  • Die Erklärung der Evolutionstheorie beschreibt die Gänsehaut als einen Mechanismus der den Menschen (oder eben den nie bewiesenen Affen) grösser erscheinen lässt als er wirklich ist. Dadurch werden anscheinend Feinde in die Flucht geschlagen. Wir wissen aber das die Gänsehaut ein cleveres HilFSMittel ist ist um die Schwimmfähigkeit von Piraten zu erhöhen. Fällt ein Pirat nämlich wegen einem fehlenden Boot in’s Wasser, vergrössert sich durch die Gänsehaut die messbare Hautfläche, wodurch sich wiederum die Schwimmfähigkeit des Piraten erhöht.

Wir könnten noch hunderte weitere plausible Beispiele aufzählen die einwandfrei beweisen das die Piraten und nicht die Halb-Affen der Evolutionstheorie die wirklichen Vorfahren des modernen Menschen sind, und damit Kirche des FSM und nicht die Evolutionstheorie recht hat.

Das FSM liebt die Piraten, Piraten sind und waren schon immer die bevorzugten Günstlinge des FSM und die bewiesenen Vorfahren des modernen Menschen, darum gelten Piraten bei den Pastafari als auserwähltes Volk.

Aarrrgh und RAmen !

Inhalt wurde im Sinne des Piratentums der Pastafaris von www.venganza.ch inspiriert, abgekuckt, kopiert oder geklaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s