Interview-Termin abgesagt

Heute um 17.00 Uhr wäre es soweit gewesen. Ein Interview mit der KdFSM Michelsamt für Radio 105. Wer hätte das gedacht als ich die Kirche am 18.08.2011 (also vor 12 Tagen!!) gegründet habe?

Leider ist es nun etwas anders gekommen:

Von: Miguel Barcia <Barcia@105.ch>
Datum: 30. August 2011 14:10:37 MESZ
An:info@fsm-michelsamt.ch“ <info@fsm-michelsamt.ch>
Betreff: Interview betreffend FSM

Guten Tag Thomas 

Es hat sich erledigt. Wir konnten nun doch schon vorher ein Gespräch mit einem FSM-Sekretär aus Deutschland führen.

Danke dennoch viel Mals für deine Bereitschaft.

 Freundliche Grüsse
Miguel Barcia
Redaktion / Moderation

 Schade. Aber ich werde versuchen das Interview mit unserem Bruder aus Deutschland auf der unserer Webssite  zur Verfügung zustellen.

Weitere Infos folgen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s