Erwähnung auf der Seite der schweizer „Mutterkirche“

Liebe Brüder und Schwestern

Heute wurde die Kirche des fliegenden Spaghettimonsters Sektion Michelsamt auf der Website der schweizer Mutterkirche erwähnt. Nach kleineren Sticheleien betreffend der Layoutähnlichkeit (welche man nicht bestreiten kann) und der temporären Auslehnung von Webseiten-Inhalt (dafür wurde nun meine Seite „Feiertag“ auch auf www.venganza.ch übernommen) kamen wir zum Schluss: UNSERE VORFAHREN WAREN PIRATEN, WIR SIND PIRATEN!
Da „leiht“ man sich schon mal was aus….

Besucht doch auch mal die Seite unserer schweizer Mutterkirche .

Verbreitet die frohe Kunde unserer neuen Kirche im Michelsamt, damit wir unser Ziel der Anerkennung auch errichen können.

In diesem Sinne..

RAmen und Aaarrrrgghhh

Bruder Thomas
Oberster Pastapriester der Sektion Michelsamt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s